Wandelgruppe Umfrage

Wie soll Wedel in 10, 15 oder gar 20 Jahren aussehen? Was soll es seinen Bürgerinnen und Bürgern bieten? Wie wollen die WedelerInnen leben? Was ist Ihnen wichtig?

Wedel im Wandel wünscht sich ein nachhaltiges, gemeinschaftsorientiertes, klimafreundliches und zukunftsfähiges Wedel. Doch dies kann nur zusammen mit möglichst vielen WedelerInnen umgesetzt werden. Deshalb ist es wichtig für uns, zu verstehen, welche Ideen und Wünsche es in Wedel gibt. Wir sind uns sicher, dass es hier viele Gemeinsamkeiten gibt, für die wir uns alle miteinander stark machen können.

ausgefüllte Umfragebögen

Ein erster Schritt dieses herauszufinden, ist unser dafür entworfener Fragebogen, der hier online zum Ausfüllen bereitsteht. Zusätzlich werden wir den Fragebogen bei verschiedenen Gelegenheiten und Veranstaltungen dabei haben. 

Du hast Anregungen zu dieser Wandelgruppe, dem Fragebogen oder möchtest uns unterstützen? Komm gerne bei unseren monatlichen Freitagstreffen vorbei oder schreibe uns eine E-mail.

Ansprechpartner: Susann und René, E-Mail:  info[at]wedel-im-wandel.de