Teilen und Tauschen

Carsharing, Bücherschränke, Kleidertauschpartys, Sharing Economy – einem dieser Worte ist sicherlich jeder von uns schon mal begegnet. Auch in Wedel im Wandel gibt es Ideen zu diesen Themen, eine feste Gruppe hat sich aber noch nicht gebildet.

Trotzdem haben wir es geschafft, gemeinsam mit der Stadtbücherei und der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Wedel im März 2019 eine Kleidertauschparty zu veranstalten. Aufgrund der atemberaubenden Resonanz wird es im September 2019 eine Fortsetzung geben, in der Hoffnung die Veranstaltung als dauerhaft wiederkehrende zu verankern.

Terminankündigung Kleidertauschparty 28.09.19

Du hast Lust, dieses Projekt zu Deinem zu machen? Dann freuen wir uns über Deinen Besuch bei einem unserer Freitagstreffen oder Deine Nachricht an info[at]wedel-im-wandel.de!