Ergebnisse unseres Workshops

Beim letzten Freitagstreffen haben wir einen kleinen Workshop abgehalten, um bei uns intern zu schauen, wo wir stehen und zu schauen, in welche Richtung wir als “Wedel im Wandel” weiter voranschreiten möchten. Gern möchten wir Euch allen die Ergebnisse als Foto-Dokumentation zur Verfügung stellen.

Der Workshop selber hat auf jeden Fall den Teilnehmenden viel Spass gemacht und es ist auch mal wieder toll zu sehen, was wir eigentlich alles an Fähigkeiten in unserer Gruppe vereinen! Es bleibt also spannend zu sehen, was wir alles daraus weiter entwickeln können!

Im ersten Teil haben wir uns mit den folgenden Fragen beschäftigt:
– Warum bist Du bei WiW?
– Wieviel Zeit im Monat hast Du für WiW?
– Mit welchen Fähigkeiten möchtest Du Dich gerne einbringen?


Im zweiten Teil wurden Themen gesammelt, die die TeilnehmerInnen interessieren. Hier haben wir uns dann auf zwei Themen geeinigt, die wir dann in zwei Gruppen vertieft diskutiert haben.

Danke an alle Teilnehmenden für Euer Engagement, den Input und den einfach schönen Abend!

Spricht Dich eins der Themen an? Hast Du Lust Dich damit vertiefend zu beschäftigen? Juhu! Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf!