Im Fokus: ÖPNV in Wedel

Wie sollte der ÖPNV in Wedel aussehen, damit wir das Auto häufiger stehen lassen?

Unsere “Wandelgruppe ÖPNV” hat sich Buslinien und Verbindungen in Wedel und Umgebung genauer angesehen. Die Eindrücke und Ergebnisse der Recherche wurden auf Plakaten festgehalten.

Als Online-Ausstellung möchten wir Euch das Ergebnis vorstellen und Euch einladen, weitere Vorschläge in den Ring zu werfen.

Passender Weise führt gerade der Kreis Pinneberg eine Online-Befragung zu diesem Thema durch. Eine Teilnahme ist noch bis zum 11.04.2020 möglich: https://www.umfrageonline.com/s/139a5db

Der Gang durch unsere Ausstellung kann beginnen:

Die Ausstellung endet an dieser Stelle mit der Frage: Hast Du weitere oder andere Ideen für einen besseren ÖPNV in Wedel? Wenn ja, bitte schreibe sie uns und nimm an der Umfrage des Kreises Pinneberg teil!

VIELEN DANK für Deinen Besuch der Ausstellung! Wir freuen uns auf Deine Ideen!

Plakate: Rosemarie für die Wandelgruppe ÖPNV

Kontakt für Ideen und Anregungen: info@wedel-im-wandel.de